Amtsblatt Filderstadt, 28.01.2022

Nachruf
Der Vereinsring Bernhausen e.V. und seine Mitgliedsvereine trauern um ihren ehemaligen 1. Vorsitzenden Jürgen Schäfer. Jürgen hat von 2014 bis Mitte 2021 die Geschicke des Vereinsrings Bernhausen federführend bestimmt. Mit seiner ruhigen und besonnenen Art hat er das jährlich stattfindende Bärenfest verantwortungsvoll organisiert und durchgeführt. Es war ihm sehr wichtig, zu den Mitgliedsvereinen immer einen persönlichen Draht zu haben.
Mit dem aufrichtigen Dank für sein außerordentliches Engagement verbinden wir ein ehrendes Gedenken, das wir ihm stets bewahren werden.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau, seinen Kindern, seinen Eltern und allen Verwandten und Freunden, die um Jürgen trauern.
Die Mitglieder des Vorstandes des Vereinsrings Bernhausen e.V. und die Mitgliedsvereine